53 quer ist ein kleines - aber wie wir meinen - feines Projekt inmitten ländlicher Idylle in Ostthüringen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, grafische Lösungen für verschiedenste Aufgaben anzubieten. Das Spektrum reicht dabei von Visitenkartengestaltung, Erstellung kompletter Geschäftsausstattungen einschließlich Logoerstellung über Satzaufträge (Zeitschriften, Imagebroschüren) bis hin zur Umsetzung und Aufbereitung des Präsentationsmaterials für Web- und Multimediaauftritte.

Dabei können wir auf eine fundierte Ausbildung als Mediendesigner genauso zurückgreifen wie auf Erfahrungen bei verschiedenen bereits umgesetzten Aufträgen. Nebenstehende Links bzw. PDF-Dokumente vermitteln einen kleinen Überblick über bereits realisierte Projekte.

Seit 2006 sind zu unserem Aufgabengebiet auch die kulturelle Ausgestaltung von Firmenfeiern und anderer Events dazu gekommen. Somit können wir Ihnen noch mehr Möglichkeiten zur Präsentation bieten. Hierbei gehören zu unserem Portfolio neben verschiedenen Künstlern - teilweise exlusiv - auch bsondere Locations und der spezielle Cateringservice.